Willkommen
 
  Aktuelles
 
  Der Verein
 
  Vorstand
 
  Übungszeiten
 
  Verordnungen
 
  Sportabzeichen
 
  Links
 
  Kontakt


 

 

     
 
 

Sportabzeichen

   
       
 

In den vergangenen Jahren legten viele Mitglieder der BSG-Bochum-Südwest das Deutsche Sportabzeichen ab. Auch viele ältere Mitglieder nutzen jedes Jahr die Gelegenheit sich der Herausforderung zustellen und die eigene Fitness zu überprüfen.

Die unterschiedlichen Anforderungen an den Einzelnen richten sich je nach Alter und Grad der Behinderung. Selbstverständlich können auch Nichtmitglieder die Prüfung für das Deutsche Sportabzeichen bei uns ablegen.

Interessierte wenden sich bitte an unsere Sportabzeichenabnehmer Rolf-Dieter Sievering, Irmtraud Anton und Theo Müllenberg Die Sportabzeichenabnahme findet nach Absprache im Hallenfreibad Südbad und auf dem Sportplatz „In der Hei“ in Bochum-Linden statt (siehe Punkt Aktuelles).

 

 

 

 

 

Webdesign (c) 2008
 Stefanie Anton und Daniel Schmiedners

 

Impressum

Drucken